Das Team

Mein Pharmaziestudium habe ich an der Uni Marburg, mein Medizinstudium, meine Facharztausbildung und Promotion an der Uni Tübingen absolviert. Seit 1984 bin ich in Böblingen als Facharzt niedergelassen.

 

054C33C9-7E76-43AC-BC80-D1EC7ABF89F9

 

Bei der Ausübung meiner Praxistätigkeit täglich morgens ab 7:00 stehen mir meine treuen, jungen aber versierten „Arzthelferinnen“ ,die in der Regel bereits ihre Ausbildung in meiner Praxis absolvierten, mit Elan zur Seite. Ich führe eine, in unserer Zeit leider selten gewordene Einzelpraxis mit dem besonderen Patientenvorteil immer denselben persönlichen Arztkontakt vorzufinden.

Meine Verbindung zu den niedergelassenen ärztlichen Kollegen ist gut. Ich erstatte regelmäßig wichtige Befundmitteilungen an die überweisenden Haus -und Fachärzte.